"Heiraten und alles soll perferkt sein, sodass es der schönste Tag des Lebends wird." Das wünschen sich alle Brautpaare.
Oft stellt sich die Frage: „Soll ich eine Live Band nehmen oder doch lieber einen DJ?“.

Beides hat seine Vorteile und sowohl der DJ als auch die Liveband hat seine Daseinsberechtigung.
Einer Liveband wird oft nachgesagt, dass Sie für mehr Stimmung als ein DJ sorgt. Oder es gehört sich einfach für eine Hochzeit das eine Liveband spielt.

Nur das alles hat seinen Preis. Eine gute Liveband die auch noch „Live“ spielen kann besteht mindestens aus 4 Personen und kostet oft 2000€ oder mehr. Zudem spielen viele Livebands mit 3 oder nur 2 Personen meistens gar nicht mehr „Live“. Es ist viel mehr eine Art Karaokegesang.

Und warum soll ein DJ schlechter sein oder keine Stimmung machen?

Genau das versuche ich zu ändern! Ich bieten den Vorteil der DJ´s dass ich musikalisch deutlich flexibler bin als eine LiveBand, ich nicht schief singe und der Klang immer gut ist. Aber genau so wie eine Liveband versuche ich für die richtige Stimmung zu sorgen. Moderation und Animation ist für mich kein Fremdwort! Dank 15 Jahre Bühnenerfahrung habe ich eine gewisse Routine auf die Sie vertrauen können.

Musikalisch bin ich dabei sehr flexibel, angefangen von Schlager über Top40, Rock bis hin zu RnB und Elektro ist bei mir alles dabei. Ich stelle mich auf jedes Publikum individuell ein.

Technisch bin ich immer auf den neusten stand. So gehört eine große Lichtanlage mit bewegten Lichtern (Moving Heads) bei mir immer zur Standard Ausrüstung. Oft jedoch passt eine normale Lichtanlage mit Stativen und Traversen optisch nicht in den festliche geschmückten Saal mit Stuhlhussen und Kerzenleuchter.

Daher habe ich speziell für Hochzeiten mir sogenannte „Truss Tower“ mit Moving Heads angeschafft. Diese Säulen werden mit einem weißen Stoff bespannt und passen so ideal in den Saal und sehen nicht aus wie ein Fremdkörper.

ArrowArrow
Slider
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok